Kunden über uns

Georg zum Seminar "Mit Begeisterung bisher verborgene Potenziale und Ressourcen freisetzen": Tolles Seminar mit viel neurobiologischem Hintergrundwissen, sehr anschaulich und einfach vermittelt. Dieses Seminar sollte bei uns in der Firma für alle Führungskräfte / Vorgesetzte eine Pflichtschulung sein. November 2018
 
Asja zur Firmen-Teamentwicklung und dem Thema "Lösungsorientierte Gesprächsführung": Ein tolles Seminar, welches motiviert in Konfliktsituationen das Gespräch zu suchen und sich nicht zurückzuziehen. Vor allem die "WWW-Feedback-Methode" lässt sich prima in den Alltag einbauen. Vielen Dank. Ich freue mich schon auf den Folge-Tag im Unternehmen. Oktober 2018
 
Markus zum Seminar "Neueinsteiger im Vertrieb": Vielen Dank für das hervorragende Seminar. Mit dem vermittelten Wissen fühle ich mich im Verkäuferalltag nun gut gewappnet. Ihre Vorbereitung und Ihr Konzept war bestens ausgearbeitet. September 2018
 
Anja zum Seminar "Mit mentaler Stärke im Beruf dauerhaft leistungsfähig und gesund bleiben": Ich habe bisher Mentale Stärke immer mit Leistungssport in Verbindung gebracht. Wieviel Parallelen es dazu für mich als Führungskraft im Berufsalltag gibt ist Irre. Ich bin richtig froh über meine kurzfristige Teilnahme. Es war ein sehr kurzweiliges 2-Tages-Seminar mit vielen sehr guten und überraschenden Erkenntnissen für mich. Ich werde ab sofort versuchen vieles umzusetzen. Es war ein hervorragendes Seminar und Sie nicht nur ein klasse Trainer sondern auch ein guter Gesprächspartner. Juni 2018 
 
Kai zum Seminar "Führen mit Begeisterung": Das beste Seminar seit langem und ein Muss für alle Führungskräfte in der Firma. Der Begeisterungsansatz in Verbindung mit der Neurobiologie lösten bei mir ein AHA-Erlebnis aus mit Lust auf Mehr. Praxisnah, anschaulich und kurzweilig super die Gruppe eingebunden. Vielen Dank für die vielen Tipps und Impulse. April 2018
 
Irene zum Seminar "Mental Stark, wenn's drauf ankommt - Ihre Quelle für langfristigen Erfolg und Selbstbestimmung im Leben" Vielen Dank für das tolle Seminar und die Unterlagen. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar bei Ihnen! Oktober 2017
 
Betty über den Höhenangst Kletterkurs: Nachdem ich immer wieder in der Halle klettern war, habe ich mich gestern das erste Mal in den Kletterwald in Wallenhausen getraut. Nach anfänglichem Zögern habe ich Parcour 1-4 in 4 bis 6 Meter Höhe gemeistert!!! Ganz herzlichen Dank an Dich Jochen, ohne Dein Coaching wäre ich vermutlich nie über Fussbodenhöhe hinausgekommen. September 2017 
 
Zemine über den Mountainbike Aufbaukurs Sturzangst überwinden: Das Duo mit Arthur als Fahrtechnikguide und Jochen als Mentaltrainer war einfach nur perfekt. Ich fühle mich nach diesem Wochenende wieder sehr glücklich und bereichert, denn ich habe viel gelernt, sowohl Fahrtechnik als auch mentale Stärke und hatte dabei viel Spass, sehr gute Momente im Gelände und interessante Gespräche! September 2017
 
Andreas F. von Faurecia Innenraum Systeme GmbH zum Seminar Zeit- und Selbstmanagement: Die angenehme, zielgerichtete und praktische Art, wie Sie das Seminar gestaltet haben, hat mir sehr gut gefallen. Es ist eine Stärke die Sie haben, dass Sie die Teilnehmer teilnehmen lassen. Tolles Seminar, weiter so!! Juli 2017
 
Andrea über den Mountainbike Grundkurs Sturzangst überwinden: Super Team: Arthur mit kongenialem Mentaltrainings-Coach in Kombination haben die 2 Tage perfektioniert. Kein Druck und alles von "klein" an. Erfolg garantiert. Gut für das Selbstvertrauen. Überträgt sich auch auf andere Lebensbereiche. Cool: die Amygdala zeiht sich immer öfter gelangweilt und beleidigt auf die Coach zurück. Juni 2017
 
Sandra über den Mountainbike Grundkurs Sturzangst überwinden: In sehr cooler und entspannter Atmosphäre wurden wir an 2 Tagen von 2 Spezialisten, einem Fahrtechnik-Coach und einem Mentalcoach betreut und es war von vorne bis hinten einfach nur gelungen. Meine Erwartungen an den Kurs wurden weit übertroffen!! Es hat gigantisch viel Spass gemacht und ich habe an diesem Wochenende viel gelernt. Die Tipps und Tricks von Jochen kann man auch sehr sehr gut im Alltag anwenden. Ein großes Lob an die zwei Trainer, die mich an diesem Wochenende einfach nur glücklich und zufrieden gemacht haben. Juni 2017
 
Christine über den Kletterkurs für Menschen mit Höhenangst: Ich komme gerade vom klettern wieder und bin so happy, dass wir den Kurs gemacht haben. Mein Mann war heute im Vorstieg 6+. Einfach toll - wir sind gerade 3 Wochen im klettern unterwegs und es wird wöchentlich besser. Nochmals Danke an Deine Mithilfe. April 2017
 
Matthias über das Seminar Neueinsteiger im Vertrieb
Danke für das tolle Seminar, es war ein sehr guter Einstieg in die Thematik und ich freue mich schon auf die Fortsetzung zur Vertiefung. Nun habe ich ein noch klareres Ziel für meine berufliche Zukunft im Vertrieb! Februar 2017
 
Brigitte zum Klettergrundkurs für Menschen mit Höhenangst............Vor einer Woche war ich mit meinem Mann klettern und es hat wirklich gut geklappt. Danke nochmals für den guten Kurs! Juni 2016
 
Veronika zum Klettergrundkurs für Menschen mit Höhenangst...... Nach dem Kurs war ich bereits gemeinsam mit K. beim klettern und ganz begeistert, dass es so gut geklappt hat. Sogar der Achterknoten ist gleich beim ersten Verusch gelungen. Den Kurs bei Dir fand ich richtig super. Nochmals vielen Dank....... Oktober 2015
 
Ecke Ecke Ecke Ecke
 
Ecke Ecke Ecke Ecke
 
Ecke Ecke Ecke Ecke